Gesicht



 

Kosmetikprodukte von Lakshmi sind rein, nahrhaft und besonders reich an den wertvollsten Substanzen, die uns Mutter Natur zu bieten hat.

Lakshmi verwendet ayurvedische Extrakte wie Shatavari, Aswagandha, Haritaki, Gotu Kola; natürliche Wirkstoffe mit Bio-Zertifizierung; effiziente Meereswirkstoffe; kaltgepresste Pflanzenöle; reine ätherische Öle; zertifizierte Konservierungsmittel; natürliche Farbstoffe.

Lakshmi Produkte werden ohne Tierversuche getestet.


Anti-Age

Lightening

Sublime

City Box

Netra


Vata

Pitta

Kapha

Iris

Mann



 

 

 

 

Seit über 30 Jahren im Wellness- und Naturkosmetikbereich, entspringt eine tiefe Leidenschaft für den Osten und die alte Weisheit des Ayurveda.

 

 

 

 

Alle Verpackungen stammen aus erneuerbaren Quellen.

 

 

 

 

Alle Lakshmi-Produkte sind gemäß der AIAB Bio-Eco-Zertifizierung in Europa zugelassen.

 

 

 

 

Lakshmi hat mehr als 300 zertifizierte Öko-Bio-Produkte hergestellt, die nicht an Tieren getestet wurden. Kohärenz und Engagement für seine ethischen Werte zeigen.